Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Dienstag, 31. Mai 2011

WWDC 2011 - iOS5, Mac OS X Lion, iPhone5, iCloud


Moin liebe Leser,

die meisten von euch sind bestimmt schon sehr gespannt auf die nächste
WWDC (World Wide Developers Conference)

Die diesjährige Entwicklerkonferenz findet vom 6-10 Juni wie immer in San Francisco statt.

Gerüchte besagen, dass auch diesmal wieder, der schon tot gesagte, Steve Jobs diesen Event präsentieren wird.

Bislang wurde leider noch kein Livestream bestätigt. Der letzte, große Event fand ja leider ohne Livestream statt und war für mich persönlich nicht so schön wie mit einem Livestream.
Es wird 100%ig wieder viele Liveticker geben. Diese können aber für mich keinen Stream adäquat ersetzen.



Das bislang erwartete iPhone 5 soll angeblich noch nicht vorgestellt werden, anstatt dessen soll es eine Vorstellung eines iPhone 4 S geben.

Was als sicher gilt die Vorstellung von iOS 5 und Mac OS X Lion außerdem wird ein erster Blick auf den iCloud Dienst erwartet. Es soll eine aufgebohrte Variante des bisherigen MobileMe Dienst sein, mit einigen zusätzlichen, netten Features wie zum Beispiel die Einführung der iTunes-Cloud.
Einige Applekenner glaube daran, dass es sowohl eine kostenlose, abgespeckte also auch eine Premium Variante für die man zahlen muss geben soll. Was letztendlich dabei raus kommt werden wir dann sehen.

Bemerkung am Rande:

Obwohl ein Ticket für den 5 Tage dauernden Event ca. 1600 Dollar kosten soll, waren angeblich alle Tickets binnen ca. 12 Stunden ausverkauft. Im Vergleich zur WWDC 2010, da hat es fast 8 Tage gebraucht bis alle Tickets SOLD waren.

Wer noch weitere Gerüchte oder bestätigte Informationen hat kann diese einfach per Kommentar unter diesem Post veröffentlichen.

Freue mich auf euer Feedback

Bis neulich euer
STYNG

2 Kommentare:

  1. Ja, der Artikel hat eigentlich den gleichen Inhalt wie dein Video dazu. Nur eben zum Lesen :P Alles gut und knackig zusammengefasst ;-)
    --- TheTechTest ---

    AntwortenLöschen
  2. Wann ist die nâchste Keynote?

    AntwortenLöschen