Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Sonntag, 29. Mai 2011

Review: case-mate Tough Case für HTC Desire

Moin Moin allerseits.

In diesem Artikel möchte ich euch mal ein Case für das HTC Desire vorstellen. Es handelt sich dabnei um das Tough Case von case-mate.
Ich hatte ja schon das ein oder andere Case von case-mate für das iPhone 3G und war mit fast allen sehr zufrieden.

Vor allem mit dem Vroom Case, das sehr stylisch war. Aber nun zum Tough für HTC Desire.
Dabei handelt es sich um ein 2 Komponenten Case. Zum einen um eine Silikonhülle die man um das Deire legt.

Die 2. Komponente ist eine HArtschale die man dann darüber zieht oder anders formuliert darüber klippt. Das anlegen der beiden Komponenten ist sehr einfach genauso wie das entfernen der selbigen.
Das Tough Case bietet rundum Schutz den man erwartet. In meinen Augen ein sehr gutes Case.
Allerdings habe ich das nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Cases von case-mate auch nicht anders erwartet.

Beim Kauf des Cases bekommt man wiedermal ein “Casrepack” welches eine Displayfolie, ein Tüchlein und einen Squeeschie (aus Pappe) enthält.

Zur Displayfolie: Die Folie ist für mich eine standart Mittelklasse Displayschutzfolie, die sich recht gut anbringen lässt.

Allerdings bin ich mit dem “Squeeschie” überhaupt nicht zufrieden. Ich finde PAppe ist nicht wirklich dazu geeignet bei einer Displayfolie die Luftfblasen raus zu schieben.

Fazit: Das Case bekommt von mir 9/10 Punkten. Der abgezogene Punkt bezieht sich auf das “Carepack”
Die Verarbeitung des Case ist klassisch und solide wie man es von case-mate erwartet und ich kann den Kauf durchaus empfehlen.

Weitere Informatione findet ihr in meinem Review Video http://youtu.be/I7Fc2XGT0rQ

Wer ein Fan von Unboxing Videos ist findet hier das Unbosing-Video http://youtu.be/gsazubYd2vs

Bis zum nächsten Artikel
Euer STYNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen