Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Montag, 30. Mai 2011

Willkommen auf meinem neuen Blog

Moin Moin liebe Leser,

gleiche Adresse blog.styng.de allerdings eine neue Heimat auf blogspot bzw. blogger.

Nach dem ich mit Wordpress mehr als unzufrieden war, hat es der Zufall so gewollt, dass ich am heutigen Sonntag mit meinem Blog umgezogen bin.



Ständig hatte ich auf WP die 500'er Fehlermeldung, die mich zum Wahnsinn getrieben hat.

Dank dem Einsatz vom Jens (@jkroeger) waren die Fehlermeldung zwar weitaus weniger als vorher aber eben nicht vollständig verschwunden.

Auch bei den Kommentaren hat es mit der Genehmigung der selben immer wieder Probleme gegeben.

Von einer Adsense Einbindung die nicht funktioniert hat mal ganz zu schweigen.

Die paar Cent die ich damit verdiene seien mir ja wohl gegönnt oder?

Naja. Der ersten Eindruck von Blogspot bzw blogger ist für mich ein guter.

Alles funktioniert bislang ganz gut, ich hoffe es bleibt so.

Bis neulich euer
STYNG

5 Kommentare:

  1. WordPress ist eigentlich ganz zahm und gut programmiert. Ich denke, das Problem ist dein Hoster. Ich weiß zwar nicht welche Probleme du genau hattest, aber ich kann mir vorstellen, dass dein Hoster seine Server einfach nur schlecht oder gar nicht pflegt.

    AntwortenLöschen
  2. @Maik Ich glaube auch dass, das Probleme beim Hoster liegt. Ich habe schon von mehreren Bloggern gehört, das mein Host nicht gut mit WP kann.
    Schade eigentlich. Wie dem auch sei, ich fühle mich jetzt erstmal gut aufgehoben.
    Cheers
    STYNG

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen auf Blogger,

    Es ist eine gute Plattform fürs Bloggen und außerdem steht ein großes Update an, welches die Plattform enorm verändern wird.

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Bin heute erst über den Blog gestolpert (gefunden über Luxa2 H4 Review bei YT) und frage mich, ob man die alten Einträge noch finden kann, da ich sowohl an dem Artikel, als auch an dem Customize-Artikel interessiert bin.

    AntwortenLöschen