Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Montag, 13. Juni 2011

Stylisches Mousepad für Mac Freunde

Moin Liebe Leser,

in diesem Post möchte ich euch ein schönes Mousepad vorstellen, das wie die Faust aufs Auge zu euren iMacs passt.

Ich bedanke mich bei der Firma MacMousePads für die Zusendung dieses Mousepads.

Dieses individuelle Mousepad ist aus bestem eloxierten Aluminium mit der gleichen Optik wie z.B. das Magic Trackpad.
D.h. es fügt sich absolut harmonisch auf eurem Schreitisch ein.

Auf der Rückseite ist eine spezielle Gummibeschichtung angebracht um kompromisslose Rutschfestigkeit zu garantieren.

Mitt einer dicke von nur 4mm und einer Arbeitsfläche von 450 quadratcentimetern lässt sich darauf wirklich sehr gut arbeiten.

Der Hersteller gibt 5 Jahre Garantie auf die Oberfläche.

Im Lieferumfang sind auch Maus Tapes enthalten. Diese kann man an seiner Maus anbringen um die Gleitfähigkeit noch zu verbessern.

Mein Fazit: Die Optik ist wirklich 100% Mac optimiert. Das format paßt excellent auf den Schreibtisch und es lässt sich darauf gut arbeiten. Man kann mit der Maus die komplette Bildschirmdiagonale ausnutzen ohne vom Mauspad "abzustürzen". Die Maustapes verbessern die Gleitfähigkeit mehr als ich dachte.

Der Preis von 29,90 Euro ist in meinen Augen auch nicht zu teuer für hochwertige, deutsche Handarbeit, die eine sehr hohe Lebensdauer hat.

Wer das ganze mal in Action sehen möchte, kann sich mein Video dazu ansehen.

Bis dahin und bis neulich
Euer 
STYNG

1 Kommentar:

  1. Tolles Teil, dieses Mousepad. Als Mac-Fan stehe ich total auf diese Alu-Optik. Mal schauen, ob ich mir das bald zulege ;)

    AntwortenLöschen