Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Sonntag, 29. Mai 2011

Fifa 11 HD für iPad von Electronic Arts

Moin Moin liebe Leser,

in diesem Artikel stelle ich euch wieder eine coole App von Electronic Arts vor: Fifa 11 HD für das iPad
Diese App ist wohl die App mit den meisten Optionen die ich bislang in einer App gesehen habe.

Wie man unschwer am Titel erkennt geht es bei dieser App um Fussball.

Diese App garantiert langen Spiel Spass, egal ob mal mal kurz eine kleine Party mit seiner lieblings Mannschaft bestreiten möchte oder ob man sich im Pokal oder in der Liga bis an die Spitze dribbeln möchte.
Was man alles so machen kann zeige ich in meinem Video auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=vPkcbBNAzps



Ihr könnt natürlich auch dem Team von Electronic Arts Deutschland auf Twitter folgen @EAmobileDE

Standarmäßig kostet die App 7,99 Euro. Gelegentliche konnte die App auch schon für 79 Cent gekauft werden.

Ich finde die Preise von EA durchaus gerechtfertig, denn es wird einem wirklich viel Umfang und Spass geboten.

Ich wünsche allen Fifa Fans viel Spass beim zocken
Euer STYNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen