Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Sonntag, 29. Mai 2011

Need For Speed Hot Pursuit (repost)

Need For Speed Hot Pursuit für iPad ist ein geniales Racing Game.

Auf Youtube gibt es dazu ein Videoreview dazu http://www.youtube.com/watch?v=lCrqtXhXePU

Appstore http://bit.ly/fxv4vc

Das Team von Electronic Arts hat sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt. Sehr schöne Grafik und ausgewählte Locations sind ein sogennanter Augenschmaus.



Gesteuert wird wie üblich über die Tilt-Steuerung. Diese ist im Vergleich zu einigen anderen Racing Games ganz gut.

Leider hat man hier aber nicht die möglichkeit seinen “Hobel” ( Auto) zu pimpen.
Für den durschnittlichen Zocker kann man eine Spieldauer von ca. 8 Stunden erwarten.
Neu ist auch das man diesmal der Cop ist und die bösen Jungs jagen muss. Das bedeutet man hat diesmal die Möglichkeiten zb. Strassensperren aufzustellen, Nagelbänder zu legen usw.
Einige Levels kosten allerdings auch ganz schön Nerven, weil sie doch sehr schwer zu knacken sind.

Ansonsten ist es von der Bedienung und vom Umfang her vergleichbar mit den Vorläufern. Das heisst wie immer gute Qualität und wer sich das Game kauft hat das Geld nicht in den Sand gesetzt :D


Viel Spass und Glück

Euer STYNG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen