Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Sonntag, 18. März 2012

Lifeproof Case für iPhone 4 / 4S

Moin moin liebe Leser,

in diesem Artikel möchte ich euch ein sehr excellentes Case für das Apple iPhone 4 und 4S vorstellen.
Es handelt sich dabei um das Lifeproof Case, welches mir von StyleMyPhone.de zur Verfügung gestellt wurde und wo ihr es auch käuflich erwerben könnt.
Ich muss gestehen das ich Anfangs etwas skeptisch war, ob dieses Case wirklich alles hält was es verspricht.
Folgendes wird laut Hersteller versprochen:

DIRT PROOF / WATER PROOF / SNOW PROOF / SHOCK PROOF

Ich habe mich für euch natürlich wieder ans Limit gewagt und mein iPhone sammt Case zu Wasser gelassen und kann auf jeden Fall bestätigen, dass es Wasserfest/Wasserdicht ist. Dem zu Folge würde ich auch sagen, dass die anderen Punkte ebenfalls zutreffend sind, denn wenn in das Case kein Wasser eindringt, halte ich es für ausgeschlossen, dass Dreck, Sand, Schnee und co eine Chance haben, einzudringen.

Das Beweisvideo von meinem Kanal STYNGBehindTheScenes

Hier der komplette Beitrag von meinem Kanal STYNG1975


Aber bevor ihr jetzt einfach euer iPhone in das Case packt und ins nächste Wasser werft, beachtet die Hinweise des Herstellers und macht den Wassertest. Wie der geht und was man beachten muss seht ihr in meinem Video von meinem Kanal STYNG1975

Natürlich gibt es auch ein vollständiges Review in folgendem Video von mir
für alle die Probleme mit dem Installieren/Deinstallieren haben sollten, habe ich auf meinem 2. Kanal STYNGTheKingOfCases folgende beiden Anleitungsvideos hochgeladen
und für alle Unboxing Fans gibt es das natürlich auch als Video
Mein Fazit zu diesem Case:
Ich bin überrascht und beeindruckt von der Qualität und Funktionalität dieses Cases.
Ich kann es leichten Herzens jedem empfehlen, der in der Freizeit oder beruflich mit Wasser, Schnee, Eis, Dreck, Schlamm und co zu tun hat.
Wer dieses Case sein eigen nennt braucht sich keine Sorgen mehr um sein teures Apple Device machen.
Mit einem Preis von ca 70-80 Euro ist das eine lohnende Investition, um sein 10 mal teureres Gerät 100% zu schützen.
Wer noch Fragen zu diesem Case haben sollte, möge diese einfach per Kommentar stellen.
Falls jemand schon im Besitz des Lifeproof Case ist würde ich mich über einen Kommentar mit seiner Meinung/Erfahrung zu diesem Case sehr freuen.
Ich bedanke mich noch mal bei StyleMyPhone.de dafür, dass sie mir dieses excellente Case geschickt haben.

Mit besten Grüßen und bis neulich
euer
STYNG

Produktlink: http://www.stylemyphone.de/shop/iphone-4s-cases-huellen/492-lifeproof-iphone-4s-4-case.html?campaign=smpbannertop

Kommentare:

  1. hallo, ich habe ebenfalls das "lifeproof" und bin damit ziemlich zufrieden. aufgrund des randes ist zwar etwas fingerspitzengefühl gefordert, wenn man ein app auf einen andere seite ziehen möchte, aber das nehme ich in kauf und ist ja auch nicht so oft notwendig. kleiner nachteil ist, die verständlichkeit beim telefonieren ist schlechter. damit meine ich, man hört den anrufer nicht so optimal wie vorher, andersrum gibt es keine probleme. gruss aus wien

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich kann mich dem nur anschließen. habe das case nun seit 3 wochen und bin super zufrieden. handling ist perfekt und für ein outdoorcase ist es sehr wohl büro tauglich. ich gebe 100 punkte...
    das case ist jeden cent wert...
    viele grüsse aus berlin

    AntwortenLöschen