Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Samstag, 8. Oktober 2011

SWS Folge 1 - Show Notes


Moin liebe Leser,

an dieser stelle findet ihr die Show Notes zur Folge 1 von STYNGs Weekly Show

- Thema der Woche

Beim Thema der Woche musste ich aus aktuellem Anlass natürlich gleich 2 Themen aufgreifen. Zum einen Natürlich die Keynote vom 04.10.2011 und zum anderen Steve Jobs, der am 05.10.2011 gestorben ist.

- Produkte

Da ich wegen des Umzugs leider nicht mit neuen Produkten versorgt werden konnte und auch sehr wenig Zeit hatte, gehe ich nur kurz auf das neue iPhone 4S ein.

- App Tipp

Im App Tipp stelle ich euch das vor kurzem, für das iPad, erschienene  FIFA12 vor.

- Software

In dieser Sektion stellt euch Element Of Art kurz das neue Reason 6 vor.
Mehr Video Material gibt es auf dem Youtube Kanal von Element Of Art http://www.youtube.com/elementofart

- Kanal der Woche

Diese Woche stelle ich euch den Kanal von Bruceyontour vor http://www.youtube.com/Bruceyontour

- Video der Woche

Da ich mangels Zeit nicht dazu gekommen bin Videos zu gucken, fällt das Video der Woche in Folge 1 leider aus.

- Interview

Auch ein Interview konnte ich mangels Zeit nicht bekommen. Ihr könnt auch unter diesem Post Vorschläge für interessante Interviewpartner machen.


Ich hoffe das neue Konzept gefällt euch. Ich bin immer offen für Anregungen und Vorschläge.
Auch konstruktive Kritik ist gern gesehen.

Bis neulich euer
STYNG

1 Kommentar:

  1. Perfekt!
    Vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächste Weekly :)

    Gruß Bruce

    AntwortenLöschen