Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Freitag, 30. September 2011

Neues Konzept auf STYNG1975

Moin liebe Leser,

lang genug war es reichlich ruhig um meine Person und meine Projekte oder?

Naja der Umzug ist jetzt vollzogen und es kann von meiner Seite aus wieder etwas mehr Zeit für die Projekte investiert werden.

Für STYNG1975 wird es ein neues Konzept geben. Wie es heissen wird kann ich noch nicht ganz genau sagen. Ich arbeite aber konstant an der Entwicklung.
Ich kann nur sagen das es eine bunt gemischte Sendung wird.

Für STYNGTheKingOfCases gibt es mit Beginn des neuen Konzepts für STYNG1975 auch eine neue Verwendung. Ich werde das ein oder andere Element in der Sendung auf STYNG1975 nicht ausführlich zeigen können, dass wird dann ausführlich auf STYNGTheKingOfCases gezeigt werden.

Ihr könnt euch in das neue Konzept auf STYNG1975 gerne mit einbringen.

Wie funktioniert das?

Ihr könnt Beiträge via Video oder Audio im Zeitrahmen von 1-2 Minuten produzieren und wenn es in die Sendung passt werde ich es verwenden.

Ihr könnt natürlich auch fleissig Fragen stellen und Vorschläge machen, z.B. hier unter dem Post als Kommentar oder auf www.facebook.com/STYNG.de

Das wäre erst mal ein kurzes Update. In naher Zukunft dann mehr.

Falls ihr es noch nicht tut folgt mir auf Twitter www.twitter.com/STYNG_1

oder schickt mir einfach eine email

Bis neulich, euer

STYNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen