Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Shownotes STYNGs Weekly Show 03



Woche 3

- News / Schlagzeilen / Nachrichten / Wochenrückblick


# HTC sucht den Duft der Sozial Networks


- Produkt
# Belkin USB Wall Charger

- App
# pictorial hd universal app itunes Link http://itunes.apple.com/de/app/pictorial-hd/id433848678?mt=8

- Kanal der Woche

- Video der Woche

- Interview

- Tipps
# Nerd Emmisionen ein Podcast bei dem ich als Gast dabei war NE004 - Siri spiel den Podcast ab

1 Kommentar:

  1. War wieder eine schöne Sendung, auch wenn Deine Tinqualität im Interview nicht so toll war.
    Eventuell solltest Du in ein ordentliches Mic investieren.

    Der Link zum Apfelklatsch fehlt auch in den Shwonotes.
    www.apfelklatsch.de

    AntwortenLöschen