Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Mittwoch, 1. Juni 2011

Speedball 2 Evolution jetzt gratis




Der Klassiker aus dem Hause Tower Studios ist momentan gratis im App Store erhältlich.
Appstore Link
Leider ist die App mit über 90MB zu groß um sie unterwegs zu laden.









Die Mischung aus Fußball und Hockey hat ja nun schon ein paar Jahrzente auf dem Buckel und hat es auch schon vor ein paar Monaten in den Appstore geschafft. Bislang war ein Obolus von 2,39 Euro zu entrichten, den ihr derzeit sparen könnt.

Bei einer durchschnittlichen 4 Sterne Bewertung sollte man also zugreifen.














Viel Spaß beim sparen und zockem wünscht euer
STYNG

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

1 Kommentar:

  1. Wenn ich schonmal auf dem Blog bin lese ich mir gleich den Artikel auch noch durch ;-) Habe es mir mal geladen, da es kostenlos ist und ich das vielleicht noch gebarauchen könnte. Ich glaube aber nicht, da mir das Spiel bisher noch nicht so zusagt...
    --- TheTechTest ---
    PS: Dafür das der Artikel auf einem iPhone erstellt wurde, sieht er ziemlich gut aus!

    AntwortenLöschen