Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Donnerstag, 18. Oktober 2012

iPAD MINI EVENT - Techulation Show #12


Moin Leute,

es ist eine Weile her, dass ich hier was gepostet habe. Ich versuche jetzt auch hier wieder regelmäßiger aktiv zu werden, als Begleitung zu den Videos auf STYNG1975.

Ich würde mich dahingehend über ein Feedback von euch freuen und möchte euch anregen,
diesen Blog als Feed zu abonieren. 

Ok. Soviel zum Vorwort :D

Jetzt rann an den Speck.

Wie die meisten Ja schon wissen, ist der iPad Mini Event für den 23. Oktober angesetzt.
Davon berichte ich in der 12. Techulation Show auf meinem Youtube Kanal STYNG1975


Ausserdem berichte ich über das Pocket Planes update für iOS und Mac OS X.

Show Notes:

1. Pocket Planes Update
2. iCade - Retro Game Controller
3. iPad Mini Event.

Wer weitere Informationen, Wünsche, Anregungen, Ideen oder konstruktive Kritik hat,
kann diese hier, auf Facebook, meinem Youtube Kanal oder unter dem Video als Kommentar
hinterlassen.

Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn ihr meine Videos und Blogposts mit euren Freunden und Followern teilen würdet.

Ich Danke euch für eure Aufmerksamkeit.

Bis zum nächsten Post

Euer STYNG 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Auf STYNG1975 findet ihr Reviews, Tutorials, Tipps & Tricks Videos über Apple, iPhone 5, iPad, Gadgets und vielem mehr.

Wenn du eine Frage hast schicke mir eine PM über Youtube.

Ich findet mich auf weiteren Kanälen auf Youtube:









Weitere Blogs von mir findet ihr unter 




Ihr findet mich auch auf folgenden Plattformen:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen