Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Mittwoch, 1. Juni 2011

Silent Director App für iPhone heute GRATIS

Zu ehren von Marilyn Monroes Geburtstag gibt es am heutigen Tage diese coole Video APP für iPhone gratis. DIe durchschnittliche Bewertung von 4 Sternen im Appstore verheißt nur gutes. Viele verschiedene Styles und Soundtracks sind enthalten. Man kann sein fertiges Werk direkt auf Youtube und Facebook posten. Weitere Infos findet ihr, wenn ihr dem Appstore-Link http://bit.ly/m5GHYj folgt. Viel Spaß beim Sparen und Filmen. Postet eure Werke doch einfach in den Kommentaren. Vielleicht schafft ihr es ja damit in eines meiner Videos

2 Kommentare:

  1. Für die, die es brauche bestimmt ganz nett. Ich brauche es aber nicht...
    Trotzdem Danke für den Tipp!
    --- TheTechTest ---
    PS: Kleiner Tippfehler: "DIe durchschnittliche Bewertung" ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @TheTechTest Das passiert mir häufiger, dass der 2. Buchstabe auch großgeschrieben wird :D

    AntwortenLöschen