Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Samstag, 4. Juni 2011

Quadocta Carboneum Metallic Series Case für iPhone 4


Moin liebe Leser,

in diesem Post möchte ich euch ein schönes Case für das iPhone 4 vorstellen.
Es handelt sich dabei um ein Snap-on Case aus Kunstoff mit Carbon Einlage von Quadocta.

Die Verarbeitung ist wie immer sehr gut und das Case hat keinerlei scharfe Kanten, d.h. euer iPhone 4 ist sehr gut geschützt und sieht dabei auch noch edel aus.

Die Kombination von Carbon und der Metallic-Optic ist vielleicht für jeden etwas aber mir gefällts.

Ein Review Video dazu seht ihr hier

Erfreulich ist auch die grosse Auswahl an Farbkombinationen
hier einige Beispiele





weiter Farbkombinationen und informationen findet ihr auf
www.quadocta.com

Ich kann diesem Case eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Bis neulich euer
STYNG


5 Kommentare:

  1. Das Case sieht schön aus ich glaube ich werde es mir holen (Rotweis)

    AntwortenLöschen
  2. aber wieso gibts das nur für das Iphone 4?? oder passt das auch auf das "Alte"?

    AntwortenLöschen
  3. coole iPhone case, sieht schick aus!
    was haltet ihr von der Firma wollte mir ein case holen?!

    http://www.pulsar-case.de/

    AntwortenLöschen