Seiten

Willkommen auf dem Blog des Youtube Kanals STYNG1975

Hier werdet ihr zukünftig neben den Videos zusätzliche Informationen und Artikel finden. Dinge die ich schnell veröffentlichen möchte. z.B. wenn mal eine App kostenlos im Appstore zu haben ist usw. Also Abonniert den Feed und sei immer informiert.

Mittwoch, 15. Juni 2011

2-Jahre-Youtube-Jubiläums-Giveaway


Moin liebe Leser,

am 15.06.2009 habe ich mein erstes Video auf Youtube hochgeladen, das ist nun genau 2 Jahre her.
In diesem Zeitraum habe ich ich nun fast 17.000 Abonnenten, über 1,7 Million Videoviews, fast 300.000 Kanalviews und mehr als 600 Videos auf meinem (Haupt)Kanal STYNG1975 veröffentlicht, von den knap 450 verfügbar sind.
Mit diesem Kanal bin ich Deutschlands Nr. 1 Youtube-Partner-Kanal im Bereich Technik&Wissenschaft mit Apple orientiertem Content :D

In den vergangenen 2 Jahren habe ich viele positive und einige negative Erfahrungen gemacht.

Ich habe viele Menschen im Web über Youtube und Twitter kennen gelernt, einige davon sogar persönlich (dem YUC sei Dank :D )

All das ist ein Grund zum Feiern. Daher gibt es mal wieder ein großes Giveaway.
Lebewesen die sich jetzt wieder negativ darüber äußern werden, ich würde das nur wegen den Klicks machen, möchte ich mal folgendes entgegnen. Ihr würdet noch lauter schreien, würde ich die Produkte auf Ebay vekaufen. Ich weiß das aus Erfahrung.

Alle Produkte die es auf Youtube und auf diesem Blog zu gewinnen gibt, könnt ihr in diesem Video sehen.

Teilnahme Bedingungen für Youtube:

1. Ihr dürft zu den Produkten in dem Jubiläums-Giveaway Video jeweils nur einen Kommentar zu jedem Produkt abgeben.

2. Jeder kann 10 Extrapunkte sammeln für ein Video feature des Jubiläums-Giveaway Video. Ihr müsst dieses aber in eurem Kommentar mitteilen.

3. Für jede Videoantwort könnt ihr ebenfalls 10 Extrapunkte bekommen. Ihr müßt in eurer Videoantwort auf mein Giveaway Video hinweisen. In der Videobeschreibung müssen 3 Links enthalten sein.
A. Zum Jubiläums-Giveaway Video
B. zu meinem Youtube Kanal und http://www.youtube.com/STYNG1975
C. zu diesem Blog-Post

4. Zu den jeweils verlinkten Produktvideos könnt ihr so viele Kommentare abgeben wie ihr möchtet.

Hier noch mal alle Links auf einen Blick


RebelScholar MoneyKing

CaseBargain

Luxa PA2

Luxa2 PA4

Quadocta Berlin

Slide to unlock

Teilnahme Bedingungen für das Giveaway auf diesem Blog:

Ihr könnt folgende Produkte hier an dieser Stelle Gewinnen.

1. Eine Spiegelschutzfolie für das iPhone 4 von Quadocta / Passwort QUADOCTA
2. Jeweils eine Ausgabe (von 2) des Magazins iPhone Welt / Passwort IPHONEWELT
3. Einen BlueMacStore Apfelsaft Skin / Passwort APFELSAFT
4. Einen BlueMacStore Teardown Skin für iPhone 4 / Passwort TEARDOWN
5. Eine BlueMacStore Classics Skin für iPad / Passwort CLASSICIPAD
6. Einen Gelaskins Skin für iPhone 3G/3GS - Crows / Passwort CROWS

Wie könnt ihr gewinnen? Ganz einfach schreibt unter diesen Post einen Kommentar mit dem Passwort des Produktes welches ihr gewinnen wollt. Möchtet ihr für mehrere Produkte Teilnehmen, schreibt bitte einen Kommentar für jedes Produkt. 

Beispiel:

APFELSAFT - Den Skin würde ich gerne gewinnen, weil der gut aussieht.

Auch hier könnt ihr Extrapunkte Sammeln um eure Gewinnchancen zu verbessern.

10 Extrapunkte bekommt ihr wenn ihr folgenden Text kopiert und twittert.

Ich nehme am #Giveaway von @STYNG_1 Teil zum 2-jährigen Jubiläum http://youtu.be/TWG5QHxyAbw http://bit.ly/l4EQdg RT

vergesst bitte nicht euren Twitternamen im Kommentar mit anzugeben.


Ich wünsche euch viel Spaß und Glück

Mit besten Grüßen euer
STYNG

27 Kommentare:

  1. IPHONEWELT - iPhone ist cool; Welt in MineCraft ist auch cool

    AntwortenLöschen
  2. IPHONEWELT - In deinem Giveaway ist für jeden etwas dabei.

    AntwortenLöschen
  3. TEARDOWN- ich wollte schon immer das skin haben ;)

    Mein twitter name Culurien98

    AntwortenLöschen
  4. APFELSAFT - Ein cooles Skin und du bist auch cool ;-)

    AntwortenLöschen
  5. QUADOCTA - Spiegelfolien sind irgendwie cool.. (Twitter @mk_appleagent)

    AntwortenLöschen
  6. IPHONEWELT - Zeitung lesen schadet nicht. (Twitter @mk_appleagent)

    AntwortenLöschen
  7. TEARDOWN - Warum nicht auch da teilnehmen?! (Twitter @mk_appleagent)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Apfelsaft
    Twitter: robinburgarth
    Giveaway mit iPod wäre noch nice gewesen.. Naja, man will sich ja nicht beklagen.
    Alles gute zur 2!
    ~Robin~

    AntwortenLöschen
  10. Hey Hey,
    Alles gute zu deinen 2 Jahren auf youtube :D

    AntwortenLöschen
  11. QUADOCTA-Ich würd das Case gerne gewinnen, weil ich seit paar Monaten mein iPhone habe und ich liebe Berlin und mir würde das Case seeeehr gut gefallen, hehe.

    AntwortenLöschen
  12. QUADOCTA - Finde die Quadocta Cases einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  13. IPHONEWELT - Lese die iPhonewelt sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  14. APFELSAFT - Der Sticker würde super auf mein iPad passsen!

    AntwortenLöschen
  15. TEARDOWN - Der Sticker ist für die Leute die sich nicht die durchsichtige Rückseite kaufen wollen!

    AntwortenLöschen
  16. APFELSAFT - Den Skin würde ich gerne gewinnen, weil ich gerne Apfelsaft drinke

    AntwortenLöschen
  17. QUADOCTA - Die Folie hätte was, ach ja, mein Twitter-Nick: jkroeger ( http://twitter.com/jkroeger/status/81320806478647296)

    AntwortenLöschen
  18. CLASSICIPAD-Simon Glückwunsch zu 2 Jahren Ich werde diesen Tweet auch Tweeten.

    AntwortenLöschen
  19. TEARDOWN - Finde ich super :-)

    AntwortenLöschen
  20. APFELSAFT - Weiter so mit deinem Kanal, bis zur Weltherrschaft.

    AntwortenLöschen
  21. TEARDOWN - Sehr schön ;D

    AntwortenLöschen
  22. CLASSICIPAD - COOL :)

    AntwortenLöschen
  23. CLASSICIPAD - Ich könnte den Skin gut gebrauchen, weil ich mir vor wenigen Tagen ein iPad zugelegt habe und ich es mit den geilen BlueMac Aufklebern verdeln möchte :)
    Ich habe den Text getweetet mit meinem Twitter Account "iNicoFun".

    AntwortenLöschen